Über Luigi´s

Luigi’s, nicht nur ein Restaurant…

es ist ein Rückzugsort, der euch in die charmante Welt der italienischen Gastfreundschaft entführt. Die Atmosphäre ist so einladend, dass ihr euch vom ersten Moment an wie in einer kleinen Osteria in Italien fühlt. Das gedämpfte Licht, die warmen Farben und die dezente Hintergrundmusik schaffen eine Kulisse, die perfekt zu einem entspannten und genussvollen Abend passt.

Unsere Philosophie

Entdeckt die Magie von Luigi’s – dem Ort, an dem die Tradition der italienischen Küche auf eine einzigartige Atmosphäre trifft und euren Besuch in Hamburg zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Buon Appetito!

Authentisches Team

Was Luigi’s wirklich unvergesslich macht, ist die Aufmerksamkeit zum Detail und die herzliche Gastfreundschaft des Personals. Jeder Besuch wird zu einem Fest für die Sinne, bei dem nicht nur der Gaumen, sondern auch das Herz verwöhnt wird. Luigi’s ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen, gutes Essen zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.

Luigi's

4,2Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 9.527 Google Bewertungen

Veronika Franko
vor 18 Stunden

Es ist ein fantastisches Gefühl ❤️

J S
vor 1 Tag

Eine wunderschöne romantische Atmosphäre. Holzig, rot, dunkel. Kerzenlicht. Traum Ambiente! Die Köche sind so gut gelaunt, selten gesehen… die Bedienung sehr freundlich! Das Essen… Diese Pizza… werde ich nie vergessen. So unglaublich cremig und kross zugleich. Ich habe noch nie in meinem Leben eine so gute Pizza gegessen. Beim nächsten Hamburg Besuch definitiv wieder ein Muss. Danke, dass es euch gibt!

Essen gut nur sehr teuer. Pizza über 20 Euro! 2x Spagetti, 1x Muscheln, 1 Bier, 1 Fanta, 73. - Euro!!!

P P
vor 2 Tagen

Zufälligerweise sind wir ins Luigi geraten und waren von Service und Pizza sehr angetan. Service sehr freundlich und blitzschnell, Pizza seeehr groß und lecker mit ein paar außergewöhnlichen Zutaten!

Marion Meyer
vor 4 Tagen

L. G.
vor 4 Tagen

Wir sind immer so 2 x im Jahr dort. Haben immer von der Pizza geschwärmt. Dieses Mal gab es plötzlich keinen Gruß aus der Küche mehr. Ich habe mir eine Diavola Pizza bestellt.Die war weder scharf, noch hatte sie Geschmack.Die Salami roch nach Schwein.Also wenn da mal nicht der Besitzer gewechselt hat. Schade,dies war immer unsere Tradition,wen wir in Hamburg sind,hier essen zu gehen. Dass hat sich jetzt erstmal erledigt. Ach und man hatte ein leichtes Gefühl von Schmuddeligkeit.Daas war sonst auch ok.

Kai Offermanns
vor 4 Tagen

Leider nicht das, was ich mir von einer Pizzeria erwarte. Es war viel zu eng und laut und zwar nicht auf die gesellige und charmante Art und Weise, sondern einfach nervig. Wenn man sich unterhalten will, würde ich das Restaurant nicht empfehlen. Die Pizzen waren gut, aber auch nicht umwerfend.

Dilan
vor 2 Monaten

Hier bekommt man super leckere Pizzen. Leider super gut besucht, weshalb man immer eine lange Wartezeit einplanen sollte. Habe die Pizza nie im Restaurant verzehrt, aber selbst zum mitnehmen immer super nettes Personal gehabt. Kleiner Tipp, im Sommer einfach die Pizza zum mitnehmen bestellen und an den Landungsbrücken verzehren.

Laura Müller
vor 5 Monaten

Wir waren am 19.08.2023 da und es ist die beste Pizzeria in der ich je war. Das Ambiente ist besonders und man fühlt sich wohl. Die Mitarbeiter haben sichtlich Spaß an ihrem Job sodass sogar ein Kellner zu einem tollen Lied kurz getanzt hat. Die gute Laune hat angesteckt und war sehr besonders in so einer schnelllebigen Zeit. Die Pizza hat extrem gut geschmeckt. Besonders empfehlenswert ist die Pizza Luigi. Danke für das tolle Mittagessen und die Auszeit!

Andreas Karthäuser
vor 5 Monaten

Tatsächlich bekam ich hier stets die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe. Beste, qualitativ hochwertige Zutaten und fantastische Kompositionen lassen den Gaumen feiern. Sehr viele Menschen liefern einen hervorragenden Service. Wenn wir nach Hamburg kommen, dann ist Luigi's einfach Pflicht. Reservieren oder ggf. Wartezeit einberechnen versteht sich bei dem tollen Angebot von selbst.

E E9
vor 5 Monaten

Wir waren auf einem Samstagabend spontan mit 6 Personen da, bekamen schnell ein Tisch. Essen und Getränke wurden fix aufgenommen und nach gefühlt 10 Minuten hatten wir unser Essen. Die Pizza ist sehr groß, der Belag qualitativ gut und geschmacklich hervorragend. Die Nudel Portionen könnten ein Tick größer sein, geschmacklich aber sehr gut. Preiß/Leistung passt Es ist sehr eng und laut im Restaurant, die Tische sehr klein für die Größe der Pizzen, das muss man schon mögen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder

Oliver Wirtz
vor einem Monat

Eine einzigartige Atmosphäre in einem sehr aufwendig gestaltetem Restaurant. Der Laden ist aufgrund der Platzverhältnisse etwas gewöhnungsbedürftig aber ist einfach unvergleichlich. Das Personal top und freundlich. Die Pizza...... Einfach unglaublich, meiner Meinung nach die beste die ich je gegessen habe. Der Satz: Pizza so groß wie ein Wagenrad passt hier perfekt. Preise völlig human. Nach dem Rechnung bestellen gibt es dann als kleines Dankeschön die Flasche Sambucca und Grappa zum selbstbedienen.

Marc Simon Hempler
vor 2 Monaten

Wir haben schon oft einen Italiener besucht aber noch nie so gut gegessen wie hier im Luigi's. Selbst in Italien keine so leckere Pasta bekommen. Das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich einfach wohl. Man wird sehr zuvorkommend bedient. Einfach ein tolles Lokal das wir ganz sicher weiterempfehlen und wieder besuchen werden. grazie mille

Franca Rößle
vor 4 Monaten

Urige Pizzeria mit tollem Essen, super freundlichem Personal (obwohl es gerammelt voll war!) Und für diese zentrale Lage mitten im portugiesischen Viertel auch preislich in Ordnung. Aber man sollte auf jeden Fall reservieren, es war schon beim ersten Vorbeilaufen so voll, dass sie draußen auf der Straße standen und auf Plätze warteten. Das Reservieren über WhatsApp hat auch total problemlos und unkompliziert geklappt. Sehr zu empfehlen!

beoborg09
vor 5 Monaten

Wie in so vielen Rezensionen beschrieben gibt es hier eine wirklich leckere Pizza. Ob es Bessere gibt kann ich nicht beurteilen, aber meine Pizza Rocher war wirklich mega und darum mach ich hier mal Werbung für. Das Lokal hat was, auch wenn es nicht jedem gefällt. Bei der Menge an Gästen ist es, fast schon natürlich, sehr laut. Für Dinner im Kerzenschein definitiv nicht so sehr geeignet. Aber die Lage ist ganz gut und preislich (19,50 Euro) für die verarbeiteten Zutaten passend. Zum Personal. Die ackern kräftig und die Tische werden so schnell wieder neu besetzt, dass es ohne Reservierung nur zu kurzer Wartezeit kommt. Ich habe die Servicekräfte als sehr engagiert wahrgenommen und das Essen war so schnell auf dem Tisch, Wahnsinn! Wie zügig also in der Küche gearbeitet wird kann man nur erahnen. Auf jeden Fall kommen wir beim nächsten HH Besuch wieder zurück und jedem Besucher kann ich eine unbedingte Empfehlung geben. Hier sollte man zum Pizza essen herkommen. Mit Getränken und Trinkgeld habe ich 58 Euro bezahlt. Viele Grüße aus dem Sauerland

Thimo Meyer
vor 3 Monaten

Unglaublich leckere und echt große Pizzen. Preislich um die 15 Euro, das sind diese aber auch wert. Schneller und freundlicher Service. Man kann beim Pizza Backen zugucken. Zum Schluss gibt es noch Sambucca für alle. Sehr zu empfehlen, aber auch sehr voll.

Hazelu
vor 4 Wochen

Ich hab mich schon im November so verliebt in diesen Laden. Einfach Hammer Pizza, die beste Lasagne und die Atmosphäre ist so toll! Egal ob geschäftlich, mit Freunden, Familie oder als Date. Immer passend. Auch preislich super im Rahmen! Ich liebe es hier einfach und würde dafür nach Hamburg ziehen! ❤️❤️❤️